Schweisshelden
 Schweisshelden

Schweißhelden – von Schweißern für Schweißer

Unsere Welt dreht sich ums Schweißen. Und die wollen wir teilen. Darum haben wir nicht nur tolle Produkte für Schweißhelden, sondern auch die passenden Erklärungen, um Anfänger an das Thema Schweißen heran zu führen. Es gibt trotz des umfangreichen Fachwissenportals noch offene Fragen rund um die Schweißtechnik? Wie wäre es mit etwas Inspiration für das nächste Projekt oder einfach Austausch mit Gleichgesinnten? Dann ist ein Besuch bei unserer Facebook Community genau das Richtige!

Wer sind die Schweisshelden?

Schweisshelden.de ist der Online-Shop im Bereich Schweißtechnik. Neben den reinen Shopfunktionalitäten beschreiten wir neue Wege, um unseren Kunden stets einen größeren Zusatznutzen geben zu können. So stellen wir beispielsweise ein Fachwissenportal zur Verfügung, welches wir kontinuierlich erweitern und immer mit aktuellen und neuen Inhalten füllen. Unser Ziel ist es, ein breites Repertoire an spezifischen Fachinformationen und Expertenwissen aus dem Bereich der Schweißtechnik bereit zu stellen, von welchem insbesondere unerfahrene Schweißer profitieren können. Neben einem reichhaltigen Informationsangebot in unserem Schweißshop haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ihr als Kunden nur mit den besten Artikeln der Schweißtechnik zu beliefern. Gerade in Schweißerberufen steht der Arbeitsschutz stets an erster Stelle und ist ein wesentlicher Bestandteil für ein gesundes und erfolgreiches Arbeiten. Wir wollen, dass Du jeden Abend wieder gesund nach Hause gehst. Aus diesem Grund bezieht der schweisshelden.de Online-Shop seine Schweißtechnik nur von renommierten Herstellern und bietet höchste Qualität bei allen Artikeln. Eben das Beste für die Besten!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken!

  • Wie berechne ich eine optimale Kehlnaht?
  • Wie berechne ich den Durchmesser von Schweißelektroden?
  • Welche Stromstärke benötige ich beim Schweißen?
  • Und vieles mehr..

 

 Schweisshelden